Kurzinfos

Kari’s Highlander haben Nachwuchs

" Bei Kari Gafner in Oberkulm herrscht Glück auf der Weide.Im November wurde er einmal mehr mit viel Nachwuchs beschenkt, sieben junge Highlander sind ihm geboren worden. Seine Rinder kommen nicht im Kuhstall zur Welt sondern auf offener Wiese. Dort fühlen sich die robusten schottischen Hochlandrinder am wohlsten. "

News

Slàinte...

Eine meiner  Leidenschaften ist Musik. Als Drummer bin ich momentan in zwei Band's im Wynental aktiv. Wir rocken auf Vereinsanlässen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern,  einfach da wo Stimmung gefragt ist und ein wahnsinns Fest abgehen soll.

Härdöpfu

Agata:
Frühkartoffel, nicht lagerfähig.
Festkochende, feinschalige Sorte für Bratkartoffeln, Kartoffelsalat, Gschwellti

Schottisches Hochlandrindfleisch 16.03.2019

Schottisches Hochlandrindfleisch

Im Winter gibt es Fleisch vom schottischen Hochlandrind. Es gibt Mischpakete, die reserviert werden müssen nach dem Motto: „es hät solangs hät“!

Weiterlesen...

Nächster Abholtermin von Highland-Beef 16.03.2019

Schottisches Hochlandrindfleisch

Im Winter gibt es Fleisch vom unseren schottischen Hochlandrindern. Der nächste Termin ist der 16.März 2019. Es gibt Mischpakete, die reserviert werden müssen nach dem Motto: „es hät solangs hät“!